Presse und Information

Außenminister Westerwelle macht einen sehr guten Job!

08.25.2013 · Posted in Allgemein

Wir sidn gaaaaaaanz weit weg davon FDP Fans zu sein, aber man muss auch mal anerkennen, daß es in der FDP 2 Minister gibt, die einen bomben Job für Deutschland machen. Der Eine ist Daniel Bahr als Gesundheitsminister und der Andere ist Guido Westerwelle. Zum Ende seiner Amstzeit ist er ein richtig guter Außenminister geworden. Ehrlich,das hätten wir so nicht gedacht. Respekt Herr Westerwelle. Ihnen hat Deutschland es zu verdanken, dass wir International immer eine gute Rolle spielen, und unser (Ihr Rat) gefragt ist. Egal wo auf der Welt.

Still, konsequent und mit viel Fachkompetenz scheint auch Daniel Bahr sein Ministerium zu führen. Übrigens in der Vergangenheit immer eines der am schwersten zu führenden Ministerien. In jungen Politikerjahren eine sehr beachtliche Leistung. Mag sein das damit Ende September 2013 schluss sein wird. Warten wir es ab.

Wählervereinigung „grüne Jungs“

 

Comments are closed