Presse und Information

Publity Performance Fonds 6- Fondstelegramm berichtet und übt Kritik

09.30.2013 · Posted in Allgemein

Fondstelegramm ist ein wichtiges Medium in der Fondsbranche. Die Analysen des Magzins haben sicherlich auf den Vertriebserfolg eines Produktes. Das dürfte möglicherweise auch beim Publity Performance Fonds 6 so sein. Ob der Vertrieb und die Anleger allerdings begiestert sind über die Fondstelegramm-Analyse lassen wir einmal dahingestellt. Trotzdem. wir halten den Fonds Publity Performance Fonds 6, für den besten Fonds den Publity bis heute aufgelegt und auf den Markt gebracht hat. Welche Kritik das Fondstelegramm anmerkt, zum Publity Performance 6 Fonds, das können Sie auf diebewertung.de nachlesen. Auch das Thema „Wölbern Invest“ spielt bei uns natürlich eine Rolle auf der Plattform, weniger der Vorgang selber, als die Anwälte die jetzt aus „jedem Loch des Internets hervorkommen um Mandate einzusammeln“. Auch der Umgang des BSI Bundesverbandes Sacherte und Invetsmentvermögen mit dem Mitglied „Wölbern Invest“ ist ein Thema. Bis zum Wochenende fand man auf der Seite des Verbandes keine Positionierung zu dem Vorgang.

Redaktion diebewertung.de, Thomas Bremer, Jordanstraße 12, 04177 Leipzig www.diebewertung.de

Comments are closed