Presse und Information

Welche Finanzprodukte sind heute noch verkaufbar? Viele!

11.21.2013 · Posted in Allgemein

Es gibt nicht nur Scharlatane in der Finanzbranche, nur es ist eben so, daß man nur über diese „Scharlatane“ im Internet etwas liest. Wie zum Beispiel jetzt alles das was mit dem Unternehmen Infinus in Zusammenhang zu bringen ist. Aber auch hier gibt es in den Gesellschaften (Beteiligungen) sicherlich unwissende und ehrliche handelnde Personen. Die sind dann natürlich durch solch ein Verhalten,wie so manchen inhaftierten Vorstand/Aufsichtsrat der Infinus AG usw., mitgeschädigt.Das nicht nur für den Augenblick, sondern auch für die Zukunft. Was wäre wenn man eine Seite macht, wo man einmal die positiven Unternehmen herausstellt? Ob die Seite überhaupt gelsesen würde? Wir Menschen fühlen uns doch immer gerade von negativen Nachrichten angezogen,warum auch immer.

Geht man ins Unternehmensregisetr,dann findet man deutlich mehr Firmen aus dem Kapitalanlagebereich die eine positive Bilanz haben, als Unternehmen die „ihre Bilanz eigentlich verstecken müssten“.  Das ist auch gut so!

Redaktion, Diebewertung.de, Thomas Bremer, Jordanstraße 12,04177 Leipzig 

Comments are closed