Cengiz Ehltz auch als Sponsor ein gern gesehener Mann

Sponsoring ist aber auch ein “win win Geschäft” für Cengiz Ehliz, denn natürlich darf er dann auch mit dem Namen des Vereins für sein Produkt werben, was wiederum dem Vertrieb seiner Weecom im Tagesgeschäft hilft, den Vertrieb positiv unterstützt.

Auch hier wird Cengiz Ehliz in den nächsten Tagen die eine oder andere Frage beantworten müssen, wenn man dort die Veröffentlichungen in den Medien liest zu dem kürzlich ergangenen Urteil im belgischen Antwerpen. Hier war Cengiz Ehliz zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig, denn natürlich wird Cengiz Ehliz dagegen Berufung einlegen.

Wir haben uns auch bemüht, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig, und mit verantwortlichen Vertriebspartnern des Unternehmens WEE gesprochen. Wir wollten wissen, wie man den  Vorgang dort einschätzt und ob dies Auswirkungen auf den aktuellen Vertrieb haben wird.

Im Vertrieb ist man sich bewusst darüber, dass es natürlich Diskussionen geben wird und auch nachfragen von Kunden und Vertriebspartnern. Denen wird man sich stellen, denn man wird dann auch klar machen können, dass es sich eben um eine 10 Jahre alte Geschichte handelt. Man glaubt nicht, dass es im Vertrieb zu “Verwerfungen” kommen wird. Im Gegenteil, man wird näher zusammenrücken im Vertrieb und die aktuelle Herausforderung meistern.

Cengiz Ehliz wird sich nun sicherlich intensiv auf seinen Revisionsprozess in Antwerpen vorbereiten, um dann in dem neu stattfindenden Prozess einen Freispruch zu erhalten. Bis dieser Prozess stattfindet, werden dann aber noch einige Monate vergehen. Die Zeit bis dahin muss Cengiz Ehliz nun Zahlen Daten und Fakten zusammentragen müssen, um sein Prozessziel zu erreichen.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9